Der Mythos Engel, er fliegt, er schwebt, ist einfach unsichtbar........                       

Meine Engel sind einzigartige chraktervolle Schönheiten. Jeder ist ein Unikat. Es gibt keine Dubletten, weil jeder Engel aus einem individuellen Materialmix konstruiert wurde. Die Vielfalt der verwendeten Materialien ist außergewöhnlich und in hohem Maße kreativ.

 

Im Wald, im Feld, am Nordseestrand, am Fluss und an Bächen, sowie auf Schrottplätzen liegen die individullen Fundstücke. Einzigartig sind sie und erzählen ihre Geschichte. In meinem Keller verwandele ich sie in chraktervolle Engel. Unterschiedliche Materialien fügen sich zu einem Ganzen und machen die Schönheit, das Alter und die Herkunft der Materialien sichtbar.

 

Meine grazilen Engel erhalten ihre Schönheit durch ihr gelebtes Leben und durch die Vielfalt der außergewöhnlichen Materialien. Nahezu alle anderen Engel-Produzenten verwenden monotones Schwemmholz. Ich nicht, eben weil die Natur ein immenses Spektrum an alternativen Materialien liefert.

 

Ein Engel fliegt, er schwebt, ist anwesend ohne Körper, nur ein Traum, ein Mythos, eine Hilfe, doch er schwebt, da, dort drüben wie im Traum. Mächtig unsichtbar und immer wieder neu.

 

Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.

Augustinus (354-430, Kirchenlehrer, Philosoph)

 

 

  Schutzengel

KÄSTEL-ART

ist auch auf Facebook:

https://www.facebook. com/friedrich.kaestel

 

               Kontakt:     

           KÄSTEL-ART

    web:www.kaestel-art.de

  mail:kunst@kaestel-art.de

      fest:07251. 980972

mobil:0170. 6167543

        

 

          

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedrich Kästel